block philosophie1 philosophie
Über uns » Philosophie

Kundenzufriedenheit

Seit der Firmengründung bieten wir Elektroarbeiten von A-Z für das Ein- und Mehrfamilienhaus, für kleine und mittelständische Betriebe, für Ärzte und für öffentliche Auftraggeber an. Dabei stand für uns, und steht immer noch, die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Damit wir dem gerecht werden können, ist uns die Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Nicht zuletzt deshalb habe ich nach der Gesellenprüfung ein Studium zum Elektroingenieur an der Technischen Universität in München erfolgreich absolviert.

Aus- und Weiterbildung

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in 2. Generation. Heute sehen wir uns nicht mehr nur in der Rolle des Handwerksbetriebes, sondern sehen uns auch als Dienstleister, der Service, Beratung und Aufklärung für den Kunden bietet.

Nachhaltigkeit

Dabei versuchen wir die Entwicklung in anderen Bereichen unserer Welt auch auf unseren technischen Bereich zu übertragen.

Die Themen Globalisierung, Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Menschlichkeit können unserer Meinung nach nicht nur bei Lebensmittel, Lifestyle oder Textilien eine immer größere Rolle spielen. Die Wertschöpfung von technischen Materealien und Geräten, zum Beispiel wo und wie diese hergestellt werden, wann der Einsatz welcher Geräte sinnvoll ist, wie hoch die Lebensdauer ist oder wie sie letztendlich entsorgt werden können, steht bei uns an gehobener Stelle.